Kathrin Bockholt

Der Hund darf Hund bleiben, aber er muss sich der heutigen Gesellschaft anpassen können, damit er mit uns „artgerecht“ zusammen leben kann.
Die Zusammenarbeit und das Verständnis zwischen Mensch und Hund ist sehr wichtig, denn wenn es dort schwierig ist, wird es immer Probleme geben, die zum Bruch der Beziehung führen können.
Um eine gute Beziehung zum Hund zu bekommen, muss ein langer, konsequenter Weg eingeschlagen werden, der sich lohnt.
Denn was will man mehr, als einen vierbeinigen Freund fürs Leben und dabei möchte ich helfen.

 

Über mich

seit 2010 in der Hundeschule Eckernförde
2012 Agility Seminar bei Silas Boogk
2013 Praktikum in der Hundeschule Eckernförde
2013 Dummyprüfung mit meiner Fiene
2014 Dummyseminar bei Annette Unkrig
2014 einige Working Tests mit Fiene
2014 div. Seminare